Benutzer:Martin.Heiss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, mein Name ist Martin Heiß, ich lebe in Sulzbach-Rosenberg. Ich bin ein grosser Fan der Wikipedia-Idee. Da ich von nix wirklich viel weiß, korrigiere ich Tippfehler und viele Kleinigkeiten, und hab ein paar regionale Artikel beigesteuert oder in Planung.

Seit Oktober 2004 habe ich eine absolut faszinierende Kamera, die Canon EOS 300D. Es kann also gut sein, dass die Zahl der Bilder, die ich zur Wikipedia beitrage, sprunghaft ansteigt ;-)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Galerie selbst fotografierter Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herbstwald
Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg
Stadtteil Sulzbach
Rathaus von Sulzbach
Rosenberg
Demo der Maxhütterer
KZ Flossenbürg