„Wikipedia:Entsperrwünsche/alt5“ – Versionsunterschied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Zeile 60: Zeile 60:


:Wenn ein Kollege meine Vollsperre für falsch hält: bitte gerne entsperren. --[[Benutzer:Capaci34|Capaci34]] [[Benutzer Diskussion:Capaci34|<small>Ma sì!</small>]] 19:37, 13. Jun. 2010 (CEST)
:Wenn ein Kollege meine Vollsperre für falsch hält: bitte gerne entsperren. --[[Benutzer:Capaci34|Capaci34]] [[Benutzer Diskussion:Capaci34|<small>Ma sì!</small>]] 19:37, 13. Jun. 2010 (CEST)
: Die Begründung ist doch eindeutig: Die Zahlen, die dort aufgeführt waren, sind falsch und die daraus abgeleiteten Schlüsse noch falscher. Die unter Ausgaben im WM-Bericht aufgeführten Zahlen sind i.W. die Beträge, die vorher unter den Einnahmen - nicht einzeln ausgewiesen - projektgebunden eingenommen wurden; de facto betrugen die Ausgaben des Vereins für das Projekt nahe nada (ein wenig Arbeitszeit des GF als Eigenmittel).
: Der Beitrag im Kurier war entsprechend falsch - wobei ich beim ursprünglichen Beitrag durch E33 von einem Ver5sehen aus Unwissenheit ausgehe. Der Revert meiner Löschung kann dagegen nur als boshafte Unterstellung gegenüber dem Projekt verstanden werden, der in meiner Entfernung enthaltene Hinweis, einfach mal nachzufragen, wurde nicht befolgt. -- [[Benutzer:Achim Raschka|Achim Raschka]] 19:44, 13. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 13. Juni 2010, 19:44 Uhr

Wikipedia:Hauptseite
Wer durch die Abkürzung WP:EW auf diese Seite gekommen ist, sucht vielleicht nach Wikipedia:Edit-War.

Wikipedia:Entsperrwünsche/alt5/Intro

Bitte „Wikipedia:GNU Free Documentation License(Diskussion • Linkliste • Seitenschutz-Logbuch • Versionsgeschichte) freigeben.
Begründung:

Es steht kein Sperrgrund drin, es kann ja sein, dass man den Einleitungstext mal aktualisieren muss. --188.23.106.131 12:30, 12. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nein, das kann eher nicht sein. Die Seite ist fix und statisch - und wenn wirklich was geändert werden muss, wird sich sicher ein Administrator dafür finden. --Guandalug 13:04, 12. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Eminem (erl.)

Bitte „Eminem(Diskussion • Linkliste • Seitenschutz-Logbuch • Versionsgeschichte) freigeben.
Begründung:

Ist seit Mai 2006 GESPERRT

--79.246.7.158 13:41, 12. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, und das hat sehr gute Gründe. Abgelehnt. --Capaci34 Ma sì! 17:17, 12. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia:Interessenkonflikt (dann eben nicht)

Bitte „Wikipedia:Interessenkonflikt(Diskussion • Linkliste • Seitenschutz-Logbuch • Versionsgeschichte) freigeben.
Begründung:

[1] Frei ist Standard.--141.84.69.20 16:45, 12. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ohne jegliche Diskussion der Community nebst Entscheidungen via MB/Umfragen etc. über Änderungen dort vermag ich nicht zu erkennen, wo der Sinn in einer Entsperrung liegen soll. --Capaci34 Ma sì! 17:16, 12. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Solange jedes vier Tage angemeldete MB fuhrwerken kann… Ok, lass gut sein, habs mir sowieso anders überlegt.--141.84.69.20 17:23, 12. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Deutsche Fußballnationalmannschaft (erl.)

Bitte „Deutsche Fußballnationalmannschaft(Diskussion • Linkliste • Seitenschutz-Logbuch • Versionsgeschichte) freigeben.
Begründung:

Wollte eine Ergänzung im obigen Artikel vornehmen (siehe dortige Diskussion). Ist mit aber nicht gestattet. Kann daher mein Versprechen nicht einhalten :(. R --91.96.179.154 16:08, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Den Artikel würde ich jetzt eher nicht freigeben. Das kann nur in baldigem Vandalismus und erneuter Sperre enden. Auf der Disk ist auch kein Konsens für eine Änderung. Ein Thema wurde angesprochen und du möchtest gleich darauf deinen Vorschlag im Artikel unterbringen. Warte doch erst noch ein paar Reaktionen ab. Wenn sich ein Konsens abzeichnet kann jeder angemeldete Benutzer die Änderung umsetzen. --Eschenmoser 16:51, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
+1, dito. --Capaci34 Ma sì! 17:08, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Alisar Ailabouni (erl.)

Bitte „Alisar Ailabouni(Diskussion • Linkliste • Seitenschutz-Logbuch • Versionsgeschichte) freigeben.
Begründung:

Entsperren oder zumindest laut WP:DK anpassen (Januar → Jänner).--Arntantin da schau her 16:18, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Sperre läuft morgen Nachmittag ohnehin automatisch aus. Momentan sehe ich auf der Disk keinen Konsenz bezüglich der Datumsangabe, eine administrative Korrektur wäre somit eine parteiische Bevorzugung einer Fraktion, obschon die Argumente gegen einen Österreichbezug hinlänglich hanebüchen sind. Bevor also gleich der nächste EW wegen des Datums ausbricht bleibt der Artikel bis morgen gesperrt. --Eschenmoser 16:45, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia:Kurier

Bitte „Wikipedia:Kurier(Diskussion • Linkliste • Seitenschutz-Logbuch • Versionsgeschichte) freigeben.
Begründung: WP:WAR unter Beteiligung eines direkt Betroffenen, der aus meiner Sicht voellig kryptisch revertiert: Was genau ist an der Ergaenzung falsch? Soll hier Futter fuer den Diderot-Club geschaffen werden? So heizt man bloss die Geruechtekueche an. --Fossa net ?! 19:33, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wenn ein Kollege meine Vollsperre für falsch hält: bitte gerne entsperren. --Capaci34 Ma sì! 19:37, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Die Begründung ist doch eindeutig: Die Zahlen, die dort aufgeführt waren, sind falsch und die daraus abgeleiteten Schlüsse noch falscher. Die unter Ausgaben im WM-Bericht aufgeführten Zahlen sind i.W. die Beträge, die vorher unter den Einnahmen - nicht einzeln ausgewiesen - projektgebunden eingenommen wurden; de facto betrugen die Ausgaben des Vereins für das Projekt nahe nada (ein wenig Arbeitszeit des GF als Eigenmittel).
Der Beitrag im Kurier war entsprechend falsch - wobei ich beim ursprünglichen Beitrag durch E33 von einem Ver5sehen aus Unwissenheit ausgehe. Der Revert meiner Löschung kann dagegen nur als boshafte Unterstellung gegenüber dem Projekt verstanden werden, der in meiner Entfernung enthaltene Hinweis, einfach mal nachzufragen, wurde nicht befolgt. -- Achim Raschka 19:44, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]