„Benutzer Diskussion:Grixlkraxl“ – Versionsunterschied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
→‎Mogis: archivablage
Zeile 27: Zeile 27:


== Mogis ==
== Mogis ==
Vielleicht schau ich später nochmal nach …

Sorry, dass ich mich da eingemischt habe. Der Verein und die Person sind im Moment so untrennbar miteinander verwoben, dass es keinen Sinn ergibt separate Artikel zu schreiben. Über die Existenz des Vereins gibt es so gut wie keine gesicherten Informationen. Ein Artikel der beides verbindet ist meiner Meinung nach die einzige tragfähige Kompromisslösung. Ich wollte dich auch nicht Abhalten am Artikel weiter zuarbeiten. Ich hoffe dir ist keine Arbeit verloren gegangen.--[[Spezial:Beiträge/84.160.226.120|84.160.226.120]] 14:27, 20. Okt. 2009 (CEST)
:Schon ok, ich den Absatz hinterhergeschoben. Weiteres dann auf der Artikel-Diskussion. Aus meiner gewünschten WP-Stunde wurden schon wieder 2,5 :-( --[[Benutzer:Grixlkraxl|grixlkraxl]] 14:35, 20. Okt. 2009 (CEST)
:Update: Am Artikel wird [[Benutzer:Hei ber/Mogis|in Ruhe]] gearbeitet. Nach einer gewissen Abkühlung sollte ich mal zum Thema [[Benutzer:Grixlkraxl/Heißer Herbst in der de.WP|Heißer Herbst in der de.WP]] reflektieren. --[[Benutzer:Grixlkraxl|grixlkraxl]] 11:49, 29. Jan. 2010 (CET)


== JiY(ST)Y als 10BaseT ==
== JiY(ST)Y als 10BaseT ==

Version vom 24. Oktober 2010, 14:16 Uhr

Per History archiviert[1] --grixlkraxl 16:48, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Nürnberg Rangierbahnhof, Südstadt Nürnberg und WikiProjekt

Der Blumenstrauß für mich wird ist dauerhaft aufgehoben.

Wieder da, weil’s Spaß macht

Der Anfang war nicht einfach. Seit August 2009 stehen beim Artikel ein paar Verbesserungen an. --grixlkraxl 17:02, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Der Spam

... ist keiner mehr, archiviert[2] --grixlkraxl 16:51, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Meinungsbild zu RK

Die Arbeit ist eingeschlafen.

Arbeit für Dich

Es hat etwas gedauert, aber die Aufräumarbeiten waren spätestens zu dieser Zeit erledigt, s. a. die Vorgespräche hier.

Piratenpartei / Neutralität

Hi GrixlGraxl, habe Deine Anmerkung in den passenden Abschnitt verschoben und geantwortet :-) --Nbruechert 13:28, 2. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Mogis

Vielleicht schau ich später nochmal nach …

JiY(ST)Y als 10BaseT

Hallo,

Ich hab den LA in deinem Sinne entschieden. Nimmst du den Artikel bitte in die Fach-QS? Dann muss ich mir das Vorgehen nicht durchlesen. Gruß … blunt. 21:07, 4. Nov. 2009 (CET)

Ne, doch anders. Das war ja schon ein paar Monate in der Fach-QS. Ich schiebe es mal in deinen BNR und hoffe du hast nix dagegen. Gruß … blunt. 21:09, 4. Nov. 2009 (CET)

Ja, ist gut. Ich hoffe, der angeforderte Spezialist macht die nächsten Wochen mit, sonst sieht's für den Artikel hier schlecht aus. --grixlkraxl 17:59, 10. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Gemäß meiner Arbeitsnotiz bleibt es mal bei einem Artikelwunsch. --grixlkraxl 16:42, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Hallo Grixlkraxl, kannst Du mir bitte helfen, mir den gelöschten Artikel "JiY(ST)Y als 10BaseT" incl. der Grafiken wieder zur Verfügung zu stellen? Du hattest Dich damals an der Diskussion beteiligt. Ich konnte mich eine ganze Weile nicht selbst drum kümmern - nun ist er bereits ganz weg! Auf den Abspalter-Projekten habe ich schon geschaut - nur sehr unvollständige Fassungen dort. -- Modem Man 08:30, 21. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Erstmal sorry für die späte Antwort, aber den Artikel gibt's ja noch in meinem BNR! Den Stand bis zum erfolgreichen LA findest du bis zum 4. November 2009 21:10 und früher ist aber nicht sehr ansprechend. Das Thema Ethernet über Telefonkabel wäre sicher interessant, der Artikel ist aber ziemlich daneben: Es werden deutsche und amerikanische Normen wild durcheinander geworfen und zu einem How-To verrührt. Aber lass dich von den Diskussion (beim Artikel, bei der QS und zum LA) bitte nicht von einem Neuanfang (in deinem BNR?) abschrecken. Auch das Ethernet hat mal über 2adrige Telefonleitungen begonnen ... vielleicht kannst du ja was aus dem Artikel verwenden. --grixlkraxl 17:07, 26. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Hallo Grixlkraxl, kannst Du mir bitte helfen, mir den gelöschten Artikel "JiY(ST)Y als 10BaseT" incl. der Grafiken wieder zur Verfügung zu stellen? Du hattest Dich damals an der Diskussion beteiligt. Ich konnte mich eine ganze Weile nicht selbst drum kümmern - nun ist er bereits ganz weg! Auf den Abspalter-Projekten habe ich schon geschaut - nur sehr unvollständige Fassungen dort. -- Modem Man 08:30, 21. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Erstmal sorry für die späte Antwort, aber den Artikel gibt's ja noch in meinem BNR! Den Stand bis zum erfolgreichen LA findest du bis zum 4. November 2009 21:10 und früher ist aber nicht sehr ansprechend. Das Thema Ethernet über Telefonkabel wäre sicher interessant, der Artikel ist aber ziemlich daneben: Es werden deutsche und amerikanische Normen wild durcheinander geworfen und zu einem How-To verrührt. Aber lass dich von den Diskussion (beim Artikel, bei der QS und zum LA) bitte nicht von einem Neuanfang (in deinem BNR?) abschrecken. Auch das Ethernet hat mal über 2adrige Telefonleitungen begonnen ... vielleicht kannst du ja was aus dem Artikel verwenden. --grixlkraxl 17:07, 26. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Danke für Die Hilfe! Ich weiß noch nicht, ob ich auf Wikipedia weitermache. Ich werde den Artikel ein wenig glatt ziehen (nicht jede Kritik von jjeka halte ich für sachlich) und erstmal auf privaten Webspace legen. Du bist der erste nette und wirklich hilfreiche Wiki-Moderator, dem ich hier begegne. Da mich die anderen eher davon abschrecken, meine Freizeit hier zu verschwenden, bin ich noch arg am Zögern. Ein wenig erinnern mich viele Moderatoren hier an einen FidoNet-Troll namens Helmut H aus BS: nicht ganz dumm, nicht ganz falsch, aber ganz demotivierend! Ich sehe auch einem Wiki-Split mit Interesse entgegen. Denn hier, in der klassichen Wiki bekommt man zu wenig Chnace, einen Artikel durch mehrere Kreative reifen zu lassen. Man schreibt und der Rotstift kommt. Man recherchiert dann so gut man kann, verbessert ... und die Wiki WWNI-RELEVANZ-BlahBlah Abkürzungskeule wird einem über die Rübe gehauen! Man formuliert ungeschickt und wird als Idiot hingestellt. Aber was mich letztlich vollkommen abstößt, ist das nachträgliche Umschreiben meiner Artikel auf die falsche, rechtswidrig eingeführte heysesche Rechtschreib"norm". Das könnte ich vielleicht gerade noch ertragen, wenn all die anderen Querelen, vor allem die Relevanzdiskussionen nicht wären. Nun ja, viel gelabert - ich werde den Ethernet-over-Telephone Themenbereich beobachten und meinen Wiki-Account vorerst doch nicht löschen. Ich melde mich bei Dir, wenn ich etwas beitragen kann.

|-- ₰ --| (Deleatur: Textdopplung wurde entfernt.)

P.S.:Ich danke Deinen Eltern und allen die Dich geprägt haben dafür, daß es hier doch noch gute Menschen gibt!

-- Modem Man

P.P.S.: Diskussionsbeitrag musste leicht leicht lektoriert werden ... (unvollständig signierter Beitrag von Modem Man um 21:13 , 26. Feb. 2010) --grixlkraxl 13:48, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Moin Grixlkraxl, irgendwie sehe ich deinen Hinweis mit der Rücknahme der QS als Wink mit dem Zaunpfahl an. Ich bin dazu quasie aufgefordert worden und habe hier Benutzer Diskussion:Kgfleischmann#Verbesserung des Beitrages RTOSVisor ganz klar geäußert, das ich gar nicht die Kompetenz dafür bestize und es doch bitte über die QS laufen sollte. Die Antwort war aber gewesen, es wäre mein Baustein. Danach habe ich ihn wieder entfernt, also bitte nicht hauen. Deine aktive Hilfestellung ist übrigens sehr viel Wert. Gruß --Jörg der Wikinger 12:54, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

War bis 15. Dez. 2009 alles nicht so einfach, aber die Arbeit hat sich gelohnt. --grixlkraxl 11:49, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

hier erledigt, BKL wurde durch überarbeitung akzeptiert. --grixlkraxl 12:41, 12. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

... archiviert, bitte dort weitermachen --grixlkraxl 12:36, 12. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

KUM

Hallo Grixlkraxl, habe deine Ergänzung in Erlangen berichtigt. Warum, siehst du da.--Sariputra 21:53, 6. Feb. 2010 (CET)