Benutzer:Morten Haan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
alt
alt
Dieser Benutzer kommt aus Haan.
Benutzer nach Sprache

Guten Tag! Heute ist Freitag der 26. April 2024 (siehe auch April 2024). Seite aktualisieren (?)

Dieser Benutzer arbeitet nicht unter IP und hat auch keine Sockenpuppe.


Geschichte

Schon vor längerer Zeit wurde ich durch Google auf Wikipedia aufmerksam, ohne zu wissen, was Wikipedia genau ist. Nachdem ich merkte, dass man hier selbst Fehler berichtigen kann und diese Enzyklopädie kostenlos ist, gefiel mir das Projekt immer mehr. Zunächst habe ich nur als IP Artikel berichtigt, als ich aber vom Single User Account hörte, hab ich mich hier angemeldet.

Seitdem korrigiere ich weiter Fehler in der deutschen und in Ausnahmefällen auch in der englischen Wikipedia und nehme auch an Diskussionen und Abstimmungen teil. Außerdem bin ich bei den Letzten Änderungen anzutreffen und übersetze gelegentlich Artikel. Von April 2012 bis Februar 2016 war ich Administrator.

Meine Artikel

Bob’s Burgers Die Simpsons Musik von Ariana Grande Sonstige Musik Disney


Weitere Links

Beteiligen

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Kandidaturen: heute

Rückblick