Benutzer:Neozoon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Wikimedia Deutschland Diese Person ist Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland.


de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nl-4 Deze gebruiker spreekt Nederlands op moedertaalniveau.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Schloss
Schloss
Diese Person nutzt PGP,
und hier ist ihr Schlüssel.
Benutzer nach Sprache
Waschbär - ein Neozoon
photo taken 2004 by Bernard Landgraf

Neozoons Benutzerseite


Ich bin unter gleichem Account in der en.wiki und nl.wiki tätig, zudem lade ich meine Fotos bei wikipedia.Commons hoch.

Bei commons helfe ich zudem als "trusted user" und "administrator" öfters beim review von Flickr Bildern aus.


Hier schaue ich auch des öfteren vorbei: Portal:Niederlande

Ungewöhnlicher Unfall[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Rheinischen Post konnte man auch über den Unfall was lesen Rp-online

Der böse Bär[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anwohner Beschwerde über Parkverhalten Wikipedianer in Köln (Bild wurde auf Commons gelöscht weil Stofftier sichtbar)

Bild von der Eröffnung vom Lokal K, das gelöscht wurde, weil Teile eines Stofftieres zu sehen waren. Nach Ansicht mancher Wikipedianer dürfen amerikanischem Recht zufolge Bilder von Spielzeug nicht unter freier Lizenz veröffentlicht werden. Bär entfernt, der war ja eh nur Beiwerk. (Ich weiss wer sich diese Spezialknolle eingefangen hat)

Mail[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emails werden auch gelesen:

Meine Emailadresse


Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Liste hilfreicher Wikipedia Links

Artikel in Vorbereitung

Ernie Wasson mit Salvia confertiflora, 2005

Millionster Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe ein Foto von Ernie Wasson bekommen und konnte damit innerhalb von 24 Stunden den millionsten Artikel mit einem Foto versehen! Beitrag im Kurier dazu

Dies finde ich gut[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Bilder in Commons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder von mir auf Commons hochgeladen (unvollständig)

Weihnachtsbäume im Wandel der Zeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir neu angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ruth Currier, Gotye, Anita Shreve, Louis Persinger, Schloss Biljoen, Heinrich Malzkorn, Brigitte Kaandorp, Simon Fisher Turner, Jüdischer Friedhof (Dieren), Sakineh Mohammadi Ashtiani, Burckhard Garbe, Taylor Mitchell , DSB Bank, Graue Herbstrenette, SMS Stein, Albena Simeonova, Premio Grinzane Cavour, Museumsschiff Tutzing, Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian, Stella Luncke, Felix-Wankel-Tierschutz-Forschungspreis, Frank Boeijen

2015[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2016[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2018[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


2019[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2020[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2021[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2022[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich werde mich erst mal wieder ein wenig umschauen bevor ich wieder loslege

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Neozoon

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.