Benutzer Diskussion:Alf Meier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von CopperBot in Abschnitt Unterschrift
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alf Meier. Es geht um dieses Bild, das Du Hochgeladen hast. Gemäss den Infos dort bist Du nicht der Fotograf des Bildes, auch nicht der Eigentümer der Rechte am Bild. Auch fehlt eine Zusagen der Person zur Veröffentlich Aus dem Grund muss das Bild entfernt werden. Siehe Wikipedia:Bildrechte. Gruss -- KurtR 07:27, 27. Jan. 2011 (CET)Beantworten

Hallo KurtR. Bei Marco Camenisch darf wohl schon von einer berühmten Person gesprochen werden. Das Bild wurde von der Roten Hilfe auf Indymedia.ch gepostet, sämtlicher Inhalt dort steht unter einer freien Lizenz (siehe Hinweise zum Bild auf wiki.commons). Camenisch wird zudem von Bernard Rambert von der Roten Hilfe verteidigt, also wird er sicherlich sein Einverständnis für die Veröffentlichung seiner Kurzbiographie, zu welcher das Foto gepostet wurde, gegegen haben. Damit wären Deine Einwände m.E. widerlegt. Gruss -- Alf Meier 21:40, 28. Jan. 2011 (CET)Beantworten
Hallo Alf Meier. Danke für Deine Antwort. Ich habe dies zur Diskussion hier eingestellt. Bitte mitverfolgen. Danke. Gruss -- KurtR 23:18, 28. Jan. 2011 (CET)Beantworten

Nachimport[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alf Meier. danke für den Artikel Miguel Amorós. Ich habe die Versionen aus frwiki nachimportiert, weil du versäumt hast, die Autoren zu nennen. Damit ist aber auch alles in Ordnung und ich wünsche dir noch viel Spaß in und Interesse an der Wikipedia. Beste Grüße −Sargoth 11:58, 25. Mär. 2011 (CET)Beantworten

Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Dein anarchistischer Querfrontversuch ist einfach nur wirr.--Gonzo Greyskull (Diskussion) 18:03, 3. Nov. 2013 (CET)Beantworten

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alf Meier,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.

Viele Grüße, --CopperBot (Diskussion) 19:25, 3. Nov. 2013 (CET)Beantworten