Wikipedia:WikiProjekt Düsseldorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen beim WikiProjekt Düsseldorf

Das WikiProjekt Düsseldorf betreut den gesamten Artikelbereich Düsseldorf und steht allen Lesern und Autoren für ortsspezifische Fragen zur Verfügung. Ziel dieses Projektes ist es, fehlende Artikel zu erstellen und bereits existierende Artikel zu organisieren, verbessern, ordnen und zu vereinheitlichen.

Für Fragen und Diskussionen steht die Diskussionsseite zur Verfügung.

Um einen Überblick über die Düsseldorf-Artikel zu erhalten, empfiehlt sich ein Blick in das Portal:Düsseldorf.

Es wäre schön, wenn auch Du dich an Ergänzung und Verbesserung der Artikel beteiligen würdest, vielleicht möchtest Du Dich zu diesem Zweck in unsere Mitarbeiterliste eintragen.

Aktuelles

Erfreulicherweise steigt die Anzahl der Artikel mit Düsseldorf-Bezug weiter an. Am 29. Mai 2007 waren 710 Artikel in die Kategorie:Düsseldorf eingeordnet. Zum Jahresende, am 4. Dezember 2007 lag diese Zahl immerhin schon bei 967. Am 29. Mai 2008 haben wir nach einem Jahr nunmehr 1200 Artikel mit einem Bezug zu Düsseldorf. Am 31. Dezember 2009 konnten wir 1758 Artikel zählen. (Den aktuellen Stand kannst Du über dieses Werkzeug abrufen.)

Bei den Ausgezeichneten Artikeln sind wir leider immer noch unterrepräsentiert.

Qualitätssicherung

 Artikel im Internen Reviewprozess: